Nationale Projekte

Außenterrasse

By Oktober 27, 2021Mai 9th, 2022No Comments

Außenterrasse

PROJEKTZEITRAUM

September – Oktober, 2021

FLÄCHE

ca. 200 m²

Leistungen

  • Außenterrasse;
  • Außenbeleuchtung;
  • Hausfassade;

An einem ruhigen Ort in der bayerischen Landschaft steht ein wunderschönes Einfamilienhaus, das die frische Luft des Waldes und des blauen Starnberger Sees genießt. Unsere Aufgabe bestand darin, der Fassade des Hauses eine frische Farbe zu verleihen. Gleichzeitig konnte mithilfe der Auswahl und Installation einer geeigneten Außenbeleuchtung die gemütliche Atmosphäre der Umgebung aufgenommen und widergespiegelt werden. Zudem wurden auf der Terrasse Natursteinplatten ausgebaut, um den Innenhof in einen angenehmen Aufenthaltsort zu verwandeln.

Mithilfe unserer Umsetzung unter engster Absprache mit unserem treuen Kunden konnte die authentische Integration des Hauses in die Landschaft wiederhergestellt werden.

Leave a Reply