Give every building the chance to become

the most beautiful

building of your life!

WHAT WE DO

Our services are focused on you

Construction – the driving force of this world, which thousands of years ago, as well as today and in the future, will remain the basis of human development. The goal of Betsa GmbH is to give impulses and life to buildings. The satisfaction of our customers is achieved with the professionalism of our passionate specialists, who bring every project to success.

Innenraum messe

What makes every project successful

Our strength for efficient project implementationt project implementation

  • All services from a single source: As a general construction company, we offer you all services related to your project from a single source. This includes, among other things, personal consultation and individual planning as well as the coordination of the executing trades.

 

  • Well-founded expertise: In our company, we bundle all the necessary competencies for professionally flawless construction projects. This gives you the certainty that all work is carried out with the highest quality and to your complete satisfaction.

 

  • Maximum reliability & adherence to schedules: We ensure that all required measures are implemented absolutely correctly and on schedule. We always keep you transparently informed about all progress.

 

  • Modern solutions & working methods: We don’t just rely on the latest techniques when carrying out the work – we use the possibilities of digitalization right from the planning phase. Thanks to BIM support and 3D designs, you get a realistic idea of the planned measures right from the start.

 

  • Flexible solutions for every requirement: For us, the focus is on realizing your individual wishes. We also check the feasibility of last-minute change requests and are always available as your contact.
Our partners

WHO IS OUR TEAM

Our partners

Together with our partners we form a strong network that helps to exchange the latest technological solutions and implement them in your project

Bauunternehmen Betsa GmbH

Gib jedem Gebäude die Chance, das schönste Gebäude deines Lebens zu werden!

WAS WIR MACHEN

Unsere Leistungen sind auf Sie ausgerichtet

Das Bauen – die treibende Kraft dieser Welt, die sowohl vor Tausenden von Jahren, als auch heute und in der Zukunft die Grundlage der menschlichen Entwicklung bleiben wird. Das Ziel der Betsa GmbH ist es, den Gebäuden Impulse und Leben zu verleihen. Ob Sie Ihr Haus sanieren möchten oder eine Haus- und Wohnungssanierung aus einer Hand wünschen –  die Zufriedenheit unserer Kunden erreichen wir mit der Professionalität unserer Spezialisten, die mit Leidenschaft jedes Projekt zum Erfolg bringen.

WAS MACHT JEDES PROJEKT ERFOLGREICH

Unsere Stärke zur effizienten Projektdurchführung

  • Alle Leistungen aus einer Hand: Als Generalbauunternehmen bieten wir Ihnen alle Leistungen rund um Ihr Projekt aus einer Hand an. Dazu gehören unter anderem die  individuelle Planung und persönliche Beratung, sowie die Koordination der ausführenden Gewerke. Vom Innenausbau bis zur Installation Ihrer Photovoltaikanlage – Wir sind für Sie da!
  • Fundiertes Fachwissen: In unserem Unternehmen bündeln wir alle benötigten Kompetenzen für eine fachlich einwandfreie Ausführung unserer Bauprojekte. Dadurch haben Sie Gewissheit, dass alle Arbeiten mit höchster Qualität und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit durchgeführt werden.
  • Maximale Zuverlässigkeit & Termintreue: Wir stellen sicher, dass alle erforderlichen Maßnahmen absolut korrekt und termingetreu umgesetzt werden. Über alle Fortschritte halten wir Sie stets transparent auf dem Laufenden.
  • Moderne Lösungen & Arbeitsweisen: Nicht nur bei der Ausführung der Arbeiten setzen wir auf modernste Techniken – wir nutzen die Möglichkeiten der Digitalisierung bereits in der Planungsphase. Dank BIM Unterstützung und 3D Entwürfen erhalten Sie von Anfang an eine realistische Vorstellung der geplanten Maßnahmen.
  • Flexible Lösungen für jeden Anspruch: Für uns steht die Realisierung Ihrer individuellen Wünsche im Mittelpunkt. Wir prüfen auch kurzfristige Änderungswünsche auf Machbarkeit und sind jederzeit als Ansprechpartner für Sie erreichbar.
Unsere Projekte
Our partners

WER MACHT MIT

Unsere Partner

Unsere Partner

Zusammen mit unseren Partnern bilden wir ein starkes Netzwerk, das den Austausch von neuesten technologischen Lösungen und die Umsetzung in Ihrem Projekt ermöglicht.

WAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Mehr lesen